Samstag, 24. März 2012

Was für ein Geburtstag !

Nicole Knebel und die Bademeister



Nach dem stillen Tag an Nyepi, meinem eigentlichen Geburtstag, folgt der Tag der Party. Da haben sich die Freunde ja richtig was einfallen lassen. Zuerst tauchen unerwartet Detlef und Georg auf. Na klar, Bali liegt ja um die Ecke, da kann man den Kumpel ja mal kurz mit einem Blitzbesuch überraschen. Das ist gelungen, die Freude ist groß. Am Abend dann die ganz große Comedy am Pool. Alex und Jochen kommen als Bademeister, stilecht im Schwimmbad-Outfit der Sechziger mit Unterhemd, Bermudas, Trillerpfeife und weißen Socken, und machen die Gäste mit ihren Baderegeln frisch. Dann gibt Nicole „Knebel“ im besten Kohlenpottdeutsch eine tolle Geschichte rund um den „Bintang-Buddhisten“ zum besten. Damit bin ich gemeint. Ihre „Heiligkeit“ Gaby packt noch diverse Geschenke obendrauf, dabei haben mir alle doch schon so reichlich Leckereien mitgebracht. Mit Käse, Schinken und Salami kann ich noch lange die angesammelten kulinarischen Mankos Asiens ausgleichen. Jetzt kommt noch eine Biersammlung aller auf Bali gebrauten und vetriebenen Biere hinzu.
Die ausgelassene Stimmung bei der Pool-Party, innerhalb und außerhalb des Wassers, reicht bis um 4 Uhr. Aber ich bin ja auch schon 60. Da muss man kürzer treten.

Trio Infernale
...In dem Swimmingpool nachts um halb vier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen